Hundeparadies Manokyan Die Nr.1 in der Steiermark
Hundeparadies Manokyan Die Nr.1 in der Steiermark 

Einzeltraining

um möglichst effizient arbeiten zu können und für Hund und Besitzer größtmöglichen Erfolg zu sichren, biete ich generell ausschließlich Einzelstunden an, egal ob es sich um Familienhunde, Problemhunde, Sporthunde, oder Gebrauchshunde handelt. Dieses Training findet entweder vor Ort, im Familienverband, oder in der jeweiligen problematischen Alltagssituation statt.

Kontaktformular

Übernahme und Ausbildung von Hunden auf Zeit

Sollten Sie mit dem Gehorsam Ihres Hundes nicht zufrieden sein, oder Probleme im täglichen Zusammenleben mit ihm haben, biete ich gerne an, den Hund für eine gewisse Zeit zu übernehmen und zu trainieren. Da die meisten der Probleme auf Fehlverhalten und –einschätzungen seitens der Besitzer zurückzuführen sind, ist es in diesem Zusammenhang unerlässlich, dass diese Hunde nicht nur von mir trainiert werden und dann wieder an den Besitzer abgegeben werden, sondern vielmehr vor der Rückgabe auch die Hundehalter gründlich geschult werden. Nur so kann vermieden werden, dass ein Rückfall in alte, unerwünschte Verhaltensmuster erfolgt.

Kontaktformular.

Alltagserziehung

Herausragende Leistungen von Hunden in den verschiedensten Disziplinen, sowie Fernsehhundestars werden bewundert und sind spektakulär. 99% aller Hundebesitzer aber wünschen sich einfach ein möglichst konfliktfreies Zusammenleben mit einem Begleiter der (fast) überall mitgenommen werden kann, der auch ohne Probleme eine Weile alleine gelassen werden kann, der sich nicht mit der gesamten restlichen Hundewelt anlegt, etc….
Hier wird vor allem Umwelttraining angeboten, d.h. mit dem Hund werden Erziehungsübungen in seinem alltäglichen Umfeld durchgeführt und er wird mit möglichst vielen Alltagssituationen konfrontiert, falls nötig auch korrigiert, um ihm Sicherheit zu vermitteln und auch um dem Hundebesitzer zu zeigen, wie dieser in neuen oder Konfliktsituationen optimal reagieren kann. Kontaktformular.

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

 

St. Margarethen / Raab

03112 36591

0664 45 56 354 

E-Mail: hundeparadies@aon.at

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Hundefriseur Graz-St. Peter

St. Peter Hauptst. 61 / 9

0664 73 47 95 41



Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeparadies Manokyan

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.